Mittwoch, 3. Oktober 2012

[News] Abwesenheit

Leider werden in den nächsten vierzehn Tagen keine neuen Reviews oder News erscheinen.
Grund dafür ist, dass ich mich im Urlaub befinde.
Jedoch ist jetzt schon zu sagen, dass es direkt Ende Oktober weiter geht mit neuen Reviews und auch das erste Video erscheinen wird. Freuen dürft Ihr euch unter anderem auf ein Gehäuse von Fractal Design, eine SSD von Samsung und ein Netzteil von Antec.


Aus dem Hause von Fractal-Design werde ich Euch das
"Core 3000" vorstellen.
Weitere Infos dazu sind hier zu finden:
Fractal-Design Homepage
Fractal-Design Core 3000



Von Antec stelle ich Euch ein Netzteil der High-Current-Pro Serie vor. Präzise gesagt, handelt es sich um das HCP-750. Näheres hier:
Antec Homepage
Antec HCP 750




Von Samsung gibt es einen Lesertest in Kooperation mit ARLT-Computer.  Testen werde ich die Samsung SSD Serie 830.
Es handelt sich dabei um die Version mit 256GB Kapazität.
ARLT-Computer
Samsung Homepage                                                                                                                              Samsung SSD Serie 830 256GB






Liebe Grüße und schöne Tage wünsche ich. Schöne Ferien an alle Schüler.

Bis bald,

cooky.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen